Team

Teamvorstellung: Daniel Beigel

1.      Warum hast du dich dazu entschieden den Mesh Innovation Summit zu unterstützen?

Meinem Studiengang geschuldet setze ich mich mit digitalen Themen auseinander und daher zwangsweise mit dem Lösen von Problemen von morgen. Da ich gerne Veranstaltungen organisiere möchte ich allen Teilnehmern die Plattform bieten, um Lösungen für die Probleme der Unternehmen zu finden.

2.      Welche Aspekte findest du vom Mesh Innovation Summit am interessantesten?

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit und die Möglichkeit sich in einem neuen Team einzubringen, um am Ende eine Lösung für Probleme unserer Zeit zu finden.

3.      Was möchtest du mit dem Mesh Innovation Summit ändern?

Ich würde mir wünschen, dass die jungen Teilnehmer einiges für Ihre Zukunft lernen können. Wünschenswert wäre es, wenn jeder Einzelne die Vorteile eines heterogenen Teams erkennt und dadurch zukünftig interdisziplinär zusammengearbeitet wird.

ÜBER DEN:DIE AUTHOR:IN

Ich bin Daniel, 20 Jahre alt und studiere an der DHBW in Stuttgart Digital Business Management. Meine freie Zeit verbringe ich gerne auf meinem Mountainbike oder beschäftige mich mit digitalen Themen. Im Mesh-Team kümmere ich mich um alle Event-Themen.