Team

Teamvorstellung: Jan Malte Engbert

Hi zusammen,

Ich bin Jan, momentan20 Jahre alt und studiere an der DHBW Stuttgart „BWL - Digital Business Management“. Beruflich und privat motiviert mich seit meiner Jugend die Liebe zum Automobil. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit RC-Modellbau, Uhren (Klischee, ich weiß) und allem was mit Finanzen zu tun hat. Innerhalb des Teams bin ich für alle rechtlichen Themen und das Teilnehmermanagement verantwortlich.

1.      Warum hast du dich dazuentschieden, den Mesh Innovation Summit zu unterstützen?

Mit motivierten Kommilitonen unterschiedlicher Unternehmen und Studiengänge ein innovatives Projekt auf die Bein stellen– Gibt es etwas Spannenderes? 😉

2.      Welche Aspekte findest du vom Mesh Innovation Summit am interessantesten?

Neben der Interaktion mit denverschiedenen Studenten der unterschiedlichen Studiengänge steht für mich, wieder Name schon verspricht, die innovativen Aspekte des Summit im Vordergrund.

3.      Was möchtest du mit dem Mesh Innovation Summit ändern?

Primär würde ich gerne den interdisziplinärenAustausch innerhalb der DHBW fördern (besonders zwischenbetriebswirtschaftlichen und technischen Studiengängen).

ÜBER DEN:DIE AUTHOR:IN

Ich bin Jan, momentan 20 Jahre alt und studiere an der DHBW Stuttgart „BWL - Digital Business Management“. Beruflich und privat motiviert mich seit meiner Jugend die Liebe zum Automobil. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit RC-Modellbau, Uhren (Klischee, ich weiß) und allem was mit Finanzen zu tuen hat. Innerhalb des Teams bin ich für alle rechtlichen Themen und das Teilnehmermanagemennt verantwortlich.