Team

Neues Jahr neue Formatierung- MESH verändert sich

📢Eine große Veränderung mit kleiner Auswirkung fand für MESH in den letzten zwei Monaten statt. 🤭

Während MESH beim diesjährigen Event noch hauptsächlich von der StuV der DHBW Stuttgart gestützt wurde, wird MESH ab jetzt als eigener Verein auf eigenen Füßen stehen. 💪💯 Dankenswerterweise wird uns die StuV aber weiterhin unterstützen.

Durch die Gründung des Vereins ist es für uns in der Organisation, einfacher viele der administrativen Aufgaben zu erledigen.  

Auch wenn wir als Team mit flacher Hierarchie arbeiten und dies auch schätzen, gehört zu einer Vereinsgründung auch die Bestimmung einer Vorstandschaft.

Zur Wahl dürfen wir gratulieren:

🙏Daniel Beigel zum Vorstandsvorsitzenden  

🙏Victoria Sauter zur stellvertretenden Vorsitzenden

🙏Isabella Blaurock zur Finanzvorständin

Man wächst mit seinen Aufgaben, so werden auch diese drei sich schnell einarbeiten und die Vertretung von MESH e.V.  angehen.

❕Für die Teilnehmer*innen am Hackathon wird sich natürlich nichts ändern und wer Lust hat bei der Organisation mitzuhelfen ist gerne im Team willkommen. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

💬Schreib uns einfach eine Nachricht auf LinkedIn, Insta, Facebook oder eine Email an hi@mesh-stuttgart.de💬

ÜBER DEN:DIE AUTHOR:IN

#Mesh22