Team

Teamvorstelltung: Lukas Thiemann

Ich bin Lukas, 22 Jahre alt und studiere im 6. Semester Wirtschaftsinformatik an der DHBW in Stuttgart. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten Sportarten. Im Mesh-Team unterstütze ich hauptsächlich den Marketing-Part.

1. Warum hast du dich dazu entschieden den Mesh Innovation Summit zu unterstützen?

In der Vergangenheit hat es mich schon immer gereizt an der Planung eines größeren Events zu partizipieren. Darüber hinaus finde ich die Möglichkeit fakultätsübergreifend mit anderen Kommilitonen zu arbeiten sehr interessant.

2. Welche Aspekte findest du vom Mesh Innovation Summit am interessantesten?

Hauptsächlich die Generierung verschiedener Problemlösungsansätze durch die Vereinigung von Personen aus unterschiedlichen (Funktions-)Bereichen.

3. Was möchtest du mit dem Mesh Innovation Summit ändern?

Abwechslung zum "üblichen" Curriculum für Studierende schaffen und deren Mindset hinsichtlich Kollaboration und Kreativität vorantreiben.

ÜBER DEN:DIE AUTHOR:IN

Ich bin Lukas, 22 Jahre alt und studiere im 6. Semester Wirtschaftsinformatik an der DHBW in Stuttgart. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten Sportarten. Im Mesh-Team unterstütze ich hauptsächlich den Marketing-Part.