Team

Der Erfolg spricht für sich!

Stuttgart. Vor zwei Monaten fand der erste MESH Hackathon der DHBW Stuttgart organisiert von der StuV DHBW Stuttgart statt – drei Tage interdisziplinären hacken, Workshops und viele inspirierende Gespräche.

Am Ende entstanden aus drei Challenges – Mobility * Environment * Social – mit Fokus Nachhaltigkeit, wahnsinnig tolle Ideen.

Das MESH21 Team war überaus begeistert, von der Motivation und dem Erfolg der Gruppen, was auch absolut den Erfolg des Gesamtevents mitbestimmt hat.

Deswegen freut dich das MESH Team verkünden zu dürfen:

MESH22 ist in Planung!

Hierfür hat sich das MESH Team teilweise neu formiert. Schau auf unserer Homepage unter „Über uns“ nach, wer dieses Jahr hinter den Kulissen mit dabei ist.

Die nächsten Monate heißt es planen, planen, planen, um mit allen Interessenten wieder einen dreitägigen Hackathon im Februar/März 2022 zu starten.

Hast auch du Interesse Teil des Teams zu werden, schreib uns auf LinkedIn, Insta, per Mail (hi@mesh-stuttgart.de) oder über das Kontaktformular! Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Aktuell steht auf Grund der Lage noch nicht fest, ob eine Face2Face Veranstaltung möglich sein wird. Wir werden abwarten müssen, wie sich alles entwickelt und dann eine Entscheidung treffen.

Ganz sicher wird es aber 2022 wieder Challenges, Workshops, Diskussionen und vieles mehr geben.

Um die neusten News nicht zu verpassen, folgt uns auf Instagram (@mesh21) und LinkedIn.

Wir freuen uns schon auf euch und eure Ideen!

Euer MESH22 Team

#staytuned

ÜBER DEN:DIE AUTHOR:IN

#Mesh22