Team

Lerne das Team kennen!

Daniel  

– 4. Semester – BWL * Digital Business Management

Sein Motto: „The best way to predict the future is to invent it”

Welche Rolle spielst du im MESH22 Team?

Im aktuellen MESH22 Team übernehme ich erneut einige Aufgaben im Bereich des Eventmanagements, sowie Unterstützungsaufgaben in den anderen Bereichen. Zusätzlich entlaste ich unser Team durch organisatorische Aufgaben.  

Was hat dich dazu bewegt wieder aktiv in der Orga mitzuhelfen?

Der Erste Hackathon war ein riesiger Erfolg. Wir konnten über 200 Studierende begeistern teilzunehmen. Das spornt mich an dieses Jahr den Erfolg zu wiederholen und auszubauen.  

Aber auch die unglaublich tolle Zusammenarbeit unseres Teams und die vielen tollen Menschen in diesem haben mich begeistert!  

Was hast du vom letzten Event mitgenommen, was du dieses Jahr anders machen würdest?

Bei unserem Ersten Hackathon sind natürlich einige Dinge nicht ganz rund gelaufen. Hier gibt es verschiedene Stellschrauben, an denen wir drehen müssen. Aber auf jeden Fall sollte unser Event noch transparenter und reibungsloser ablaufen. Verzögerungen des letzten Jahres, während der Preisvergabe, wollen wir auf jeden Fall vermeiden.  

Was ist für dich MESH?

MESH ist für mich vor allem netzwerken und Teamarbeit. Und genau diese beiden Punkte führen am Ende zu tollen innovativen Lösungen.  

ÜBER DEN:DIE AUTHOR:IN

#Mesh22