Team

Bewerbungen für den MESH Innovation Summit by StuV DHBW Stuttgart sind eröffnet

Endlich ist es soweit: die Anmeldungfür MESH, den Hackathon der DHBW StuV, ist ab sofort geöffnet.

 

Hier gelangt ihr zu unserem Bewerbungsformular. 

Einfach ausfüllen und inspirierenden 42 Stunden mit ca. 200 Kommilitonen*innen verschiedener DHBW Standorte stehtnichts mehr im Weg.

Datum: 26.-28. Februar 2021

Ort: DHBW Suttgart Online

Teilnehmer: ca. 150-200

Teilnahmegebühr: Keine

Sonstiges: Workshops, Mentor-Sessions

Registrierung: auf mesh-stuttgart.de

 

See you in February! 🚀

 

P.S.: Falls ihr zusammen mit einem*r Kommilitone*in an einer Challenge teilnehmen wollt, könnt ihr diese Präferenzen ganz einfach während des Anmeldeprozesses angegeben.

ÜBER DEN:DIE AUTHOR:IN

Ich bin Jan, momentan 20 Jahre alt und studiere an der DHBW Stuttgart „BWL - Digital Business Management“. Beruflich und privat motiviert mich seit meiner Jugend die Liebe zum Automobil. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit RC-Modellbau, Uhren (Klischee, ich weiß) und allem was mit Finanzen zu tuen hat. Innerhalb des Teams bin ich für alle rechtlichen Themen und das Teilnehmermanagemennt verantwortlich.