Victoria Teil des Marketing Teams im Interview

Tobias

Marketing & PR

Victoria

- 4. Semester – WI* International Management for Business and IT

Ihr Motto: „Don’t limit your challenges. Challenge your limit.”

Welche Rolle spielst du im MESH22 Team?

Im Team bin ich für das Marketing zuständig. Meine Aufgabe ist es nach außen die MESH Community auf dem Laufenden zu halten und die neusten News zu verbreiten. Natürlich helfe ich auch in anderen Themenbereichen mit, schließlich sind wir ein Team und da hilft man, wo man kann.  

Welchen Wert möchtest du den Teilnehmer*innen bieten?

Mein Ziel ist es, dass die Teilnehmer*innen Sonntagabend aus der Veranstaltung raus gehen mit neuen Ideen, Bekanntschaften, Wissen und Selbstbewusstsein. Es kostet Durchhaltevermögen, Mut und Motivation teilzunehmen und ich möchte, dass jeder am Ende stolz ist, dabei gewesen zu sein.  

Was glaubst du wird die größte Herausforderung in der Planung für dich/das Team?

Sollte es möglich sein, dieses Event vor Ort stattfinden zu lassen, wird die Logistik und Organisation vor Ort vermutlich die größte Herausforderung.  

Hast du bereits Erfahrung mit der Planung von Events?

Ich habe schon einige kleinere Events organisiert, doch in dieser Größenordnung war ich noch nicht aktiv. Aber ich freue mich auf die Herausforderung‼  

Was möchtest du mit deiner Mitarbeit bewirken?

Als Teilnehmerin beim diesjährigen Event war ich total begeistert. Ich möchte meine Begeisterung, mein Engagement und meine Motivation in die Planung einbringen, damit alle zukünftigen Teilnehmer*innen auch so ein tolles Event haben.  

Jetzt anmelden und die Welt zum Besseren verändern!