Lerne das Team kennen - Volume 2

Tobias

Marketing & PR

Tom

5. Semester BWL – International Business

“There is no excuse for not trying.”

Welche Rolle spielst du im MESH22 Team?

Zuständig bin ich fürs Eventmanagement. Mit dem Team werden wir einen top Hackathon auf die Beine stellen, der allen in Erinnerung bleibt!

Was hat dich dazu bewegt dem Team beizutreten?

Der letzte MESH war für mich eine richtige Challenge: Trotz hohem Zeitdruck kreativ zu sein und beim Pitch zu performen ist echt eine Herausforderung. Doch genau dadurch konnte ich meine Skills schärfen. Das will ich auch anderen Studierenden ermöglichen.

Welche Key Learnings konntest du bei MESH21 mitnehmen, die du auch den nächsten Teilnehmer*innen ermöglichen möchtest?

1.) Vor dem MESH Wochenende genug Schlaf tanken ;)  

2.) Die eigene Idee mit den SDGs und den Interessen der Jury matchen.

3.) Früh mit der Pitch-Erstellung anfangen und eine einprägsame Storyline überlegen.

Würde es ein unbegrenztes Budget geben, welches Highlight würdest du MESH22 verpassen?

Einen Sportplatz mit Infinitypool :D

Jetzt anmelden und die Welt zum Besseren verändern!