Lerne das Team kennen - Volume 2

Tobias

Marketing & PR

Luisa

5. Semester – Marketing & Digitale Medien – FOM Frankfurt am Main

“Never stop trying. Never stop believing. Never give up. Your day will come.”

Welche Rolle spielst du im MESH22 Team?

Ich unterstütze Lena & Julian im Bereich des Teilnehmermanagement und freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Welche Erfahrungen im Bereich Eventorganisation bringst du in das Team ein?

Durch meine Arbeit in einem Brautmodengeschäft habe ich schon häufig den Aufbau von Messen und anderen Events mitgeplant und begleitet. Zwar ging es hier hauptsächlich um den Hochzeitstag, aber ich denke die gesammelten Erfahrungen kann man auch sehr gut für einen Hackathon nutzen.

Was hat dich als erstes an MESH begeistert?

Ich bin durch die liebe Isabella auf MESH aufmerksam geworden und fand es super interessant so ein großes Event mit zu planen, viele neue Leute kennenzulernen & neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin super gespannt was mich noch bei MESH erwartet.

Jetzt anmelden und die Welt zum Besseren verändern!