Unsere Frau fürs Teilnehmermanagement – Lena

Tobias

Marketing & PR

Lena  

Masterabschluss Soziale Arbeit mit Schwerpunkt Soziale Gesundheit  

Ihr Motto:

“Wir selbst müssen die Veränderung werden, die wir geschehen sehen wollen.“ (Mahatma Gandhi)

Welche Rolle übernimmst du im MESH22 Team? 

Im MESH22 Team übernehme ich alle Arbeiten, die mit dem Teilnehmermanagement zusammenhängen.  

Was hat dich dazu bewegt, bei MESH22 im Orgateam mitzuwirken? 

 …es ist die Arbeit in einem interdisziplinären Team mit motivierten, jungen Menschen, die gemeinsam Veränderungen schaffen wollen.  

Worin siehst du den größten Mehrwert bzgl. des Events? 

Den Mehrwert sehe ich im Austausch und Zusammenwirken junger Menschen unterschiedlicher Fachdisziplinen. Gemeinsam können gute Ideen entstehen, die im Rahmen des Hackathons in die Realität umgesetzt werden können.  

Welche Stärken kannst du aus deinem Studiengang miteinbringen? 

In meiner bisherigen Studienlaufbahn konnte ich zum einen meine Problemlöse- und Steuerungskompetenzen erweitern. Zum anderen möchte ich auf Basis meiner Kenntnisse im Bereich Social Entrepreneurship die Sichtbarkeit für Soziale Innovationen stärken.  

Jetzt anmelden und die Welt zum Besseren verändern!