Lerne das Team kennen - Volume 2

Tobias

Marketing & PR

Katja

2. Semester – BWL – Digital Business Management (M.A.) - CAS DHBW Baden-Württemberg

“Don’t talk about it. Be about it.”

Welche Rolle spielst du im MESH22 Team?

Ich unterstütze im Bereich Eventmanagement und daher alles rund um das Thema Organisation

Was möchtest du bei MESH22 bewirken?

Ich möchte MESH22 zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle machen – Teilnehmer, Speaker aber auch die Organisatoren 😉

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden, da du ja von einer anderen Universität kommst?

Ich studiere am CAS und bin über LinkedIn auf MESH aufmerksam geworden. Bewegt mich für’s Orgateam zu melden hat mich letztendlich ein Post, dass noch helfende Hände gesucht werden.

Wie könnte eine Öffnung für Teilnehmer*innen anderer Universitäten deiner Meinung nach aussehen?

Sehr gute Frage. Erst einmal denke ich, dass ein gutes Netzwerk hier entscheidend ist, um MESH auch an anderen Universitäten bekannt zu machen. Die Challenges selbst eignen sich unabhängig von der Universität ja für jeden, der Lust auf die Themen hat und bereit ist die Extrameile zu gehen. Ganz groß gedacht könnte MESH auf Tour gehen. Im ersten Schritt könnte hier wieder ein virtuelles Event der erste Schritt für eine Öffnung sein. Egal wie – auf jeden Fall mit noch mehr Unterstützung im Orgateam :)

Jetzt anmelden und die Welt zum Besseren verändern!