Lerne das Team kennen!

Tobias

Marketing & PR

Isabella

– 4. Semester – BWL * Dienstleistungsmanagement

Ihr Motto: „ If you stop learning, you stop growing”

Welche Rolle spielst du im MESH22 Team?

Im MESH22 Team bin ich für alle rechtlichen und steuerlichen Angelegenheiten zuständig.

Was hat dich inspiriert das Event mit zu organisieren?

Ich habe an Mesh21 teilgenommen. Ein tolles Event! Ich musste jedoch für mich feststellen, dass ich lieber organisiere als hacke. Somit stand es für mich fest, dass ich sehr gerne bei der Organisation für MESH22 mitwirken möchte!

Was ist dein persönliches Ziel für MESH22?

Persönlich möchte ich meine Kenntnisse im Bereich Legal und Taxation weiterentwickeln. Ich freue mich aber auch auf ein mega cooles Event, bei dem wir hoffentlich viele Studierende willkommen heißen dürfen.  

Mit welcher Erwartungshaltung bist du ins erste Teammeeting gegangen?

Mit großer Vorfreude! Ich bin davon ausgegangen auf gleichgesinnte Studierende zu treffen, die mit viel Motivation an dieses Event rangehen. – Erwartungen erfüllt!

Jetzt anmelden und die Welt zum Besseren verändern!