Lerne das Team kennen!

Victoria

Marketing & PR

Ilayda

- 6. Semester – BWL * Digital Business Management

Ihr Motto: “who mastered patience has true power”

Welche Rolle spielst du im MESH22 Team?

Für Mesh22 habe ich zum einen das Revisorenamt angenommen und versuche zum anderen mit meinen Erfahrungen vom letzten Jahr dem Organisationsteam mit Rat und Tat beizustehen. Außerdem bin ich noch immer für die gute Atmosphäre im Team zuständig 😉

Was macht MESH für dich besonders?

Natürlich die Menschen – die Vernetzung mit interessanten Persönlichkeiten, die Motivation aller Teilnehmer*innen und allen voraus das Organisationsteam, welches mir ans Herz gewachsen ist.

Was waren deine ersten Gedanken, als das letzte Zoom Meeting/ die Preisverleihung zu Ende waren?

Ich war erstmal ungläubig, dass es “vorbei ist” und habe vor Erleichterung (oder was es mentale Erschöpfung?) kurz geweint. Danach war ich ziemlich stolz auf unsere Leistung!

Was ist der wichtigste Tipp den du dem neuen Team geben kannst?

Habt Spaß an der Sache und miteinander!

Wo siehst du MESH in 5 Jahren?

In einer großen Eventhalle in Stuttgart (also in Präsenz!) mit vielen unterschiedlichen Teilnehmer*innen und Speakern aus den unterschiedlichsten Orten, Bereichen und Kompetenzgebieten. Und bei Mesh2026 sollte es ein üppiges Buffet geben!

Jetzt anmelden und die Welt zum Besseren verändern!